13.02.2013 in WebsoziCMS

Neues Layout spd2012 verfügbar

 
Theme spd2012

Seit gerade eben steht das Layout spd2012 in der Layoutauswahl (sowohl Vers. 2.9 als auch Vers 3 beta) zur Auswahl bereit.

Es lehnt sich dem Look&Feel von spd.de an und wird das neue Standardlayout im WebSoziCMS.

Das Layout verfügt über ein paar Besonderheiten, die es so bislang nur vereinzelt in regionalen Themes gab. So ist es möglich, in Abhängigkeit vom ausgewählten Hauptmenüpunkt ein anderes Headerbild als den Standard-Header anzeigen zu lassen.

 

15.02.2012 in WebsoziCMS

Update WebSoziCMS am Freitag, 17.02.2012

 

Am kommenden Freitag gegen 13:00 Uhr werden wir das WebSoziCMS updaten. Die bislang schon als Beta-Version wahlweise aktivierbare Version 2.9 wird dann die alleinige Version werden, Version 2.8 wird abgeschaltet.

 

23.06.2011 in WebsoziCMS

Aufruf zur Mitarbeit beim WebSoziCMS

 

Das WebSoziCMS lebt von der Mitarbeit seiner Nutzer, das war immer so und soll auch in Zukunft so sein. Wie ihr vielleicht gelesen habt planen wir derzeit die weitere technische Zukunft des WebSoziCMSes (http://www.forum.websozis.de/showthread.php?t=30813 - nur lesbar, wenn ihr im WebSozi-Forum angemeldet seit). In verlinkten Beitrag beschreiben wir, wie wir uns den zukünftigen Weg des WebSoziCMSes vorstellen.

Das WebSoziCMS braucht aber nicht nur Programmierer. Mindestens genauso wichtig ist das drumherum - Dokumentation, Schulung und Support z.B. Hier stellen wir uns vor, dass es in Zukunft kleine Teams gibt, die sich um die genannten Bereiche kümmern:

 

18.01.2011 in WebsoziCMS

Layout SPD Hessen zur Kommunalwahl 2011

 
Layout SPD Hessen 2011

Ab sofort steht das Layout der SPD Hessen zur Kommunalwahl 2011 auch für die WebSoziCMS-Nutzer in Hessen zur Verfügung. Alle Hessischen Nutzer (asusserhalb Hessens ist es leider nicht auswählbar) finden es als "spd_hessen_2011" in der Layoutauswahl

 

14.10.2010 in WebsoziCMS

3000ste WebSoziCMS-Homepage ist erreicht

 

Heute wurde Sie dann geknackt, die Marke von 3000 mit dem WebSoziCMS gestalteten Homepages (siehe hier)

Die Gewinnerin kommt aus Berlin, es handelt sich um eine Personenseite.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Logins

Kundenmenü
(für Einstellungen rund um Deine Domain)

Webmail
(Deine Mail im Browser)

Outlook Web Access
(Dein Büro online, für Exchange-Nutzer)

Rechnungen
(für KassiererInnen z.b.)
 

Der Login in die Homepage erfolgt über die jeweilige Homepage, je nach für die Homepage genutztem Redaktionssystem (beim WebSoziCMS z.B. /?mod=admin an die Domain anhängen)

Ich habe eine Frage?

zu den Antworten

Was ist der Soziserver?
Über den Soziserver

@soziserver

Aktuelles

  • Betriebsferien vom 17.9.2018 - 26.09.2018. In der Zeit vom 17.09.2018 bis einschließlich 26.09.2018 machen wir Pause und sind daher telefonisch nicht erreichbar. Bei Bedarf erreicht Ihr uns aber selbstverständlich die ...
  • Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung nach DSVGO. Auch wenn umstritten ist, ob ein solcher Vertrag für reines Webhosting (eindeutiger ist das z.B. bei unseren Sozicloud-Angeboten zu bejahen) erforderlich ist bieten wir Euch ab sofort die ...
  • WebSoziCMS: neue Version 3.6. ab sofort aktiv. Wir freuen uns, euch ab sofort das WebSoziCMS in der Version 3.6. zur Verfügung stellen zu können. Neben diversen Bugfixes und Optimierungen (viele Beschreibungen im Admin-Menü ...
  • Neu: Office für die Sozicloud. Wir freuen uns, dass wir Euch ab sofort auch eine online Office-Lösung für eure Sozicloud bereitstellen können. Basierend auf OnlyOffice ist es ab sofort möglich, innerhalb eurer ...
  • Neu: PHP 7.2 ab dem 22.03.2018. Zwischen dem 20.03.2018 und 22.03.2018 führen wir ab je 07:00 Uhr automatische Aktualisierungen der PHP-Versionen und des Apache-Webservers durch. Hierbei freut es uns sehr, dass wir Euch ...