Downloads

In unserem Download-Bereich findest Du nützliche Tools rund um Deinen Soziserver-Account.

Bitte beachte, dass es sich hierbei in der Regel um Fremdsoftware handelt, für die wir keine Gewährleistung übernehmen können.

Remote Support

Hier findest Du Clients für unseren Remote-Support. Bitte nur nach Aufforderung durch uns benutzen:

http://get.teamviewer.com/unaoneimc

(die Dateien sind gezipped, vor der Verwendung müssen sie noch entpackt werden - eine Installation ist nicht erforderlich)

Adobe-Acrobat

Wir stellen Dateien und Formulare in der Regel im PDF-Format zur Verfügung. Den aktuellen Acrobat-Reader (ein Programm, mit dem sich diese Dateien anzeigen lassen) findet ihr hier: http://get.adobe.com/de/reader/

Alternativ lässt sich z.B. auch der Foxit-Reader benutzen. Für MacOSX-Benutzer reicht häufig auch schon dass im MacOSX enthaltene Vorschau-Programm.

Logins

Kundenmenü
(für Einstellungen rund um Deine Domain)

Webmail
(Deine Mail im Browser)

Outlook Web Access
(Dein Büro online, für Exchange-Nutzer)

Rechnungen
(für KassiererInnen z.b.)
 

Der Login in die Homepage erfolgt über die jeweilige Homepage, je nach für die Homepage genutztem Redaktionssystem (beim WebSoziCMS z.B. /?mod=admin an die Domain anhängen)

Ich habe eine Frage?

zu den Antworten

Was ist der Soziserver?
Über den Soziserver

Aktuelles

  • Große Tarifrefom auf dem Soziserver. Wir freuen uns, euch die neue Generation der Soziserver-Tarife zur Verfügung stellen zu können. Ab sofort stehen euch auf dem Soziserver standardmäßig teils wesentlich höhere ...
  • Jetzt neu: der Soziserver Newsletter. Ab sofort könnt ihr alle Neuigkeiten, Tipps und Tricks rund um den Soziserver und Eurem Internetauftritt auf Wunsch auch frei Haus in Euer E-Mail-Postfach geliefert erhalten. Zur Anmeldung ...
  • Jetzt neu: die Sozicloud. Wir freuen uns Euch ab sofort mit der Sozicloud eine von uns gehostete und gemanagte Lösung als Organisations-Tool anbieten zu können. Ob als gemeinsame Dateiablage in eurer Gliederung, ...
  • Ab sofort aktiviert: http/2. Ab sofort steht auf all unseren Webservern (also auch den "normalen" Webservern, beim WebSoziCMS ist das ja bereits länger der Fall) http/2 zur Verfügung  ...
  • Aktualisierung von Systemkomponenten auf unseren Webservern vom 4.10. bis 6.10.2017. Zwischen dem 04.10.2017 und 06.10.2017 führen wir ab je ca. 07:00 Uhr automatische Aktualisierungen der PHP-Versionen, des Apache-Webservers und einiger Softwarekomponenten auf unseren ...