Downloads

In unserem Download-Bereich findest Du nützliche Tools rund um Deinen Soziserver-Account.

Bitte beachte, dass es sich hierbei in der Regel um Fremdsoftware handelt, für die wir keine Gewährleistung übernehmen können.

Remote Support

Hier findest Du Clients für unseren Remote-Support. Bitte nur nach Aufforderung durch uns benutzen:

http://get.teamviewer.com/unaoneimc

(die Dateien sind gezipped, vor der Verwendung müssen sie noch entpackt werden - eine Installation ist nicht erforderlich)

Adobe-Acrobat

Wir stellen Dateien und Formulare in der Regel im PDF-Format zur Verfügung. Den aktuellen Acrobat-Reader (ein Programm, mit dem sich diese Dateien anzeigen lassen) findet ihr hier: http://get.adobe.com/de/reader/

Alternativ lässt sich z.B. auch der Foxit-Reader benutzen. Für MacOSX-Benutzer reicht häufig auch schon dass im MacOSX enthaltene Vorschau-Programm.

Logins

Kundenmenü
(für Einstellungen rund um Deine Domain)

Webmail
(Deine Mail im Browser)

Outlook Web Access
(Dein Büro online, für Exchange-Nutzer)

Rechnungen
(für KassiererInnen z.b.)
 

Der Login in die Homepage erfolgt über die jeweilige Homepage, je nach für die Homepage genutztem Redaktionssystem (beim WebSoziCMS z.B. /?mod=admin an die Domain anhängen)

Ich habe eine Frage?

zu den Antworten

Was ist der Soziserver?
Über den Soziserver

Twitter @soziserver

Aktuelles

  • Neues Layout websozis2018_cyan. Wir freuen uns, Euch ab sofort das Layout websozis2018_cyan zur Verfügung stellen zu können. Es basiert auf dem derzeitigen Standard-Layout des WebSoziCMS websozis2018, allerdings ...
  • Update auf Version 3.8 erfolgt. Seit heute Mittag ist auf allen WebSoziCMS-Seiten das Update auf Version 3.8 aktiv. Herausragende Neuerungen sind eine übersichtlichere Darstellung der eingerichteten Seiten und die Möglichkeit, ...
  • Sozicloud überarbeitet. Wir freuen uns Euch unser überarbeitetes Sozicloud-Angebot, dem Organisations-Tool für Dateiablage und Teamorganisation aus der Cloud vorstellen zu können. Häufig nachgefragt ...
  • Automatisches Update von PHP und Apache vom 22.10.2018 - 25.10.2018. Die folgende Info ist für Euch nur relevant, wenn ihr Eure Homepage nicht mit dem WebSoziCMS betreibt oder aber eigene Dinge neben dem WebSoziCMS installiert habt. Zwischen dem ...
  • Betriebsferien vom 17.9.2018 - 26.09.2018. In der Zeit vom 17.09.2018 bis einschließlich 26.09.2018 machen wir Pause und sind daher telefonisch nicht erreichbar. Bei Bedarf erreicht Ihr uns aber selbstverständlich die ...