Formulare

  • Formulare

    Dieses Formular könnt ihr benutzen, um eine Domain bei einem anderen Provider zum Providerwechsel auf den Soziserver freigeben lassen. Viele Provider verlangen allerdings ihre eigenen Formulare dafür. Falls das der Fall ist empfiehlt es sich dringend, diese Formulare zu nutzen

    Dieses Formular könnt ihr benutzen um den Soziserver eine Einzugsermächtigung zu geben.

    Mit diesem Formular kann die Änderung von Daten, die Ihr selber nicht online über das Kundenmenü ändern könnt (wie z.B. der Name des Ansprechpartners) beauftragt werden. Bitte beachtet die Hinweise und beizufügenden Nachweise.

    Mit diesem Formular kann ein Vertrag von einer auf eine andere Person (juristisch wie natürlich) übertragen werden. Bitte nur in Absprache mit unserem Support benutzen

    Mit diesem Formular könnt ihr Domains auf dem Soziserver bestellen. Achtung: in der Regel ist dies online über das Konfigurationsmenü im Bereich "Verwaltung" -> "Bestellung" als "Co-Domain" möglich. Dieses Formular bitte daher nur für dort nicht angebotene Top-Level-Domains verwenden bzw. wenn aus besonderen Gründen noch kein Zugriff auf das Konfigurationsmneü besteht.

    Mit diesem Formular könnt ihr Mailinglisten auf dem Sozsierver bestellen

    Dieses Formular könnt ihr benutzen, wenn ihr Euren Auftritt auf dem Soziserver kündigen möchtet.

  • Verträge
    Ergänzung, Umschreibung bestehender Verträge

    Mit diesem Formular können Unterbezirke bzw. Kreisverbände, die bereits am Soziserver teilnehmen, Auftritte für ihre Ortsvereine bzw. Arbeitsgemeinschaften bestellen. Achtung: die Integration von Personen- oder sonstigen Seiten in die UB/KV-Verträge ist nicht möglich.

    Mit diesem Formular können bestehende eigenständige Gliederungs-Verträge nachträglich in den UB/KV-Vertrag integriert werden.

    Gilt nur für Gliederungen aus Baden-Württemberg, die ihren eigenen Vertrag in den Rahmenvertrag des Landesverbandes überführen möchten.

    Neue Verträge
    Beachtet bitte, das es ein computergestütztes Bestellverfahren gibt, die Verwendung dieses Formulares also in aller Regel nicht erforderlich ist.
     

 

Logins

Kundenmenü
(für Einstellungen rund um Deine Domain)

Webmail
(Deine Mail im Browser)

Outlook Web Access
(Dein Büro online, für Exchange-Nutzer)

Rechnungen
(für KassiererInnen z.b.)
 

Der Login in die Homepage erfolgt über die jeweilige Homepage, je nach für die Homepage genutztem Redaktionssystem (beim WebSoziCMS z.B. /?mod=admin an die Domain anhängen)

Ich habe eine Frage?

zu den Antworten

Was ist der Soziserver?
Über den Soziserver

Aktuelles