07.04.2017 in Soziserver

Pause vom 10.04.2017 bis einschließlich 21.04.2017

 

In der Zeit vom 10.04.2017 bis einschließlich 21.04.2017 machen wir Pause und sind daher telefonisch nicht erreichbar.

Bei Bedarf erreicht Ihr uns aber selbstverständlich die bekannten Mail-Adressen (Kontaktformular), Twitter oder Facebook. Auch das Forum der WebSozis ist selbstverständlich durchgehend "geöffnet" (http://www.websozis.de - vorherige Anmeldung ist erforderlich).


Bitte beachtet, dass es in der vorgenannten Zeit möglicherweise etwas länger mit einer Antwort dauert als wie gewohnt.

 

13.04.2016 in Soziserver

Betriebsferien vom 13.4.2016 bis einschließlich 27.4.2016

 

In der Zeit vom 13.4.2016 bis einschließlich 27.4.2016 machen wir Beriebsferien. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir in dieser Zeit telefonisch nicht erreichbar sind.

In Notfällen erreicht ihr uns selbstverständlich über die bekannten Mail-Adressen (Kontaktformular), Twitter oder Facebook. Auch das Forum der WebSozis ist selbstverständlich durchgehend "geöffnet" (http://www.websozis.de - vorherige Anmeldung ist erforderlich).

 

Bitte beachtet, dass es in der vorgenannten Zeit möglicherweise etwas länger mit einer Antwort dauert als wie gewohnt.

 

15.01.2014 in Soziserver

Neue Rechnungsoberfläche

 

Alte Rechnung nicht mehr auffindbar, wird aber dringend für die Jahresabrechnung benötigt? Welche Positionen habe ich eigentlich beim Soziserver gebucht?

Was bislang nur über unseren Support zu erfahren war (und Erfahrungsgemäß werden gerade alte Rechnungen am Jahresanfang häufig benötigt) ist jetzt auch einfach selbst in Erfahrung zu bringen - über unsere neue Rechnungsoberfläche unter https://rechnungen.unaone.net

Neben alten Rechnungen und den aktiven Rechnungspositionen finden sich auch dort auch alle für den Vertrag relevante Dokumente (ab dem 1.1.2014, vorher wird nur bei Bedarf dort eingestellt).

 

 

17.12.2013 in Soziserver

Angebot für die Kommunalwahlen 2014

 

Eine Homepage gehört zum Wahlkampf einfach dazu - speziell für die Kandidatinnen und Kandidaten der in 2014 anstehenden Kommunalwahlen macht der Soziserver euch dazu ein Angebot um Euch dabei zu unterstützen:

 

31.07.2013 in Soziserver

Deaktivierung SMTP-after-POP zum 02.09.2013

 

Falls ihr für den Versand von E-Mails noch das SMTP-after-POP-Verfahren nutzt beachtet bitte die Information zur Deaktivierung dieser Authentifizierungsmethode: Deaktivierung SMTP-after-POP zum 2.9.2013

Ab diesem Datum unterstützen wir nur noch das modernere SMTP-Auth-Verfahren (im Regelfall verwendet ihr dieses Verfahren bereits, nur bei alten Einrichtungen oder veralteten Mail-Programmen wäre es möglich, dass SMTP-after-POP eingestellt ist).

 

Logins

Kundenmenü
(für Einstellungen rund um Deine Domain)

Webmail
(Deine Mail im Browser)

Outlook Web Access
(Dein Büro online, für Exchange-Nutzer)

Rechnungen
(für KassiererInnen z.b.)
 

Der Login in die Homepage erfolgt über die jeweilige Homepage, je nach für die Homepage genutztem Redaktionssystem (beim WebSoziCMS z.B. /?mod=admin an die Domain anhängen)

Ich habe eine Frage?

zu den Antworten

Was ist der Soziserver?
Über den Soziserver

Aktuelles

  • Erreichbarkeit über die Feiertage 2017/2018. In der Zeit vom 20.12.2017 bis einschließlich 9.1.2018 macht der Soziserver Weihnachtsferien. In dieser Zeit sind wir telefonisch nicht erreichbar.  Bei Bedarf erreicht Ihr uns auch ...
  • Große Tarifrefom auf dem Soziserver. Wir freuen uns, euch die neue Generation der Soziserver-Tarife zur Verfügung stellen zu können. Ab sofort stehen euch auf dem Soziserver standardmäßig teils wesentlich höhere ...
  • Jetzt neu: der Soziserver Newsletter. Ab sofort könnt ihr alle Neuigkeiten, Tipps und Tricks rund um den Soziserver und Eurem Internetauftritt auf Wunsch auch frei Haus in Euer E-Mail-Postfach geliefert erhalten. Zur Anmeldung ...
  • Jetzt neu: die Sozicloud. Wir freuen uns Euch ab sofort mit der Sozicloud eine von uns gehostete und gemanagte Lösung als Organisations-Tool anbieten zu können. Ob als gemeinsame Dateiablage in eurer Gliederung, ...
  • Ab sofort aktiviert: http/2. Ab sofort steht auf all unseren Webservern (also auch den "normalen" Webservern, beim WebSoziCMS ist das ja bereits länger der Fall) http/2 zur Verfügung  ...