17.12.2014 in Mitteilungen

Erreichbarkeit über die Feiertage 2014/2015

 
Weihnachtsmarkt auf dem Lübecker Marktplatz

Auch dieses Jahr werden wir über die Feiertage bzw. den Jahreswechsel Betriebsferien machen. Wir bitten um Verständnis, dass wir daher vom 19.12.2014 bis einschließlich 07.01.2015 telefonisch nicht erreichbar sind.

 

07.11.2013 in Mitteilungen

Tarifreform Herbst 2013

 

Nachdem im letzten Monat die Tarife von unaone, der Trägerfirma des Sozsiervers überarbeitet wurden ist nun der Soziserver selber dran.

Wir freuen uns, euch teilweise erhebliche Leistungssteigerungen zur Verfügung stellen zu können. Wie immer gilt das natürlich auch für alle Bestandsnutzer, die neuen Werte sind bei Euch bereits aktiv. Die Preise haben sich ebenfalls nicht verändert, so dass ihr jetzt mehr Leistung zum gleichen Preis bekommt.

Folgende Veränderungen hat es gegeben:

 

26.06.2013 in Mitteilungen

Telefonische Erreichbarkeit am 28.06.2013

 

Aufgrund eines Wechsels unseres Telekommunikations-Anbieters im Büro sind wir am Freitag, 28.06.2013 wahrscheinlich den ganzen Tag telefonisch nicht und per E-Mail nur eingeschränkt erreichbar.

Wir bitten um Eurer Verständnis.

 

22.12.2011 in Mitteilungen

Erreichbarkeit am Jahresende

 

Der Soziserver macht Ferien: vom Freitag, 23.12.2011 bis einschließlich Mittwoch, 04.01.2012 sind wir im Weihnachts- / Jahresendurlaub.

In dieser Zeit sind wir daher telefonisch nicht zu erreichen. In dringenden Fällen erreicht ihr uns selbstverständlich per E-Mail oder im Forum der WebSozis

Eingehende Bestellungen werden selbstverständlich auch in dieser Zeit ausgeführt.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2012

 

28.11.2011 in Mitteilungen

Bundesparteitag der SPD vom 4. - 6.12.2011

 

Zusammen mit den Websozis nehmen wir am Bundesparteitag der SPD teil. Ihr findet uns in Halle 4 ("Beteiligungshalle / Willy-Brandt-Haus) wo wir Fragen rund um das Thema Internet / SocialMedia etc. beantworten.

Wenn Ihr auch in Berlin seid kommt gerne bei uns vorbei!

 

Logins

Kundenmenü
(für Einstellungen rund um Deine Domain)

Webmail
(Deine Mail im Browser)

Outlook Web Access
(Dein Büro online, für Exchange-Nutzer)

Rechnungen
(für KassiererInnen z.b.)
 

Der Login in die Homepage erfolgt über die jeweilige Homepage, je nach für die Homepage genutztem Redaktionssystem (beim WebSoziCMS z.B. /?mod=admin an die Domain anhängen)

Ich habe eine Frage?

zu den Antworten

Was ist der Soziserver?
Über den Soziserver

@soziserver

Aktuelles

  • Betriebsferien vom 25.06.2018 - 29.06.2018. In der Zeit vom 25.06.2018 bis einschließlich 29.06.2018 machen wir Pause und sind daher telefonisch nicht erreichbar. Bei Bedarf erreicht Ihr uns aber selbstverständlich die ...
  • Betriebsferien vom 25.06.2018 - 29.06.2018. In der Zeit vom 25.06.2018 bis einschließlich 29.06.2018 machen wir Pause und sind daher telefonisch nicht erreichbar. Bei Bedarf erreicht Ihr uns aber selbstverständlich die ...
  • Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung nach DSVGO. Auch wenn umstritten ist, ob ein solcher Vertrag für reines Webhosting (eindeutiger ist das z.B. bei unseren Sozicloud-Angeboten zu bejahen) erforderlich ist bieten wir Euch ab sofort die ...
  • WebSoziCMS: neue Version 3.6. ab sofort aktiv. Wir freuen uns, euch ab sofort das WebSoziCMS in der Version 3.6. zur Verfügung stellen zu können. Neben diversen Bugfixes und Optimierungen (viele Beschreibungen im Admin-Menü ...
  • Neu: Office für die Sozicloud. Wir freuen uns, dass wir Euch ab sofort auch eine online Office-Lösung für eure Sozicloud bereitstellen können. Basierend auf OnlyOffice ist es ab sofort möglich, innerhalb eurer ...