soziserver.de

Webhosting von Sozis für Sozis

Was ist der Soziserver?

Über den Soziserver

Ich habe eine Frage

zu den Antworten

Logins

Kundenmenü, Verträge, Webmail, WebSozICMS - hier kannst Du dich in die verschiedenen Tools einloggen

Telefonische Erreichbarkeit am 28.06.2013

Aufgrund eines Wechsels unseres Telekommunikations-Anbieters im Büro sind wir am Freitag, 28.06.2013 wahrscheinlich den ganzen Tag telefonisch nicht und per E-Mail nur eingeschränkt erreichbar.

Wir bitten um Eurer Verständnis.

 

Erreichbarkeit am Jahresende

Der Soziserver macht Ferien: vom Freitag, 23.12.2011 bis einschließlich Mittwoch, 04.01.2012 sind wir im Weihnachts- / Jahresendurlaub.

In dieser Zeit sind wir daher telefonisch nicht zu erreichen. In dringenden Fällen erreicht ihr uns selbstverständlich per E-Mail oder im Forum der WebSozis

Eingehende Bestellungen werden selbstverständlich auch in dieser Zeit ausgeführt.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2012

 

Bundesparteitag der SPD vom 4. - 6.12.2011

Zusammen mit den Websozis nehmen wir am Bundesparteitag der SPD teil. Ihr findet uns in Halle 4 ("Beteiligungshalle / Willy-Brandt-Haus) wo wir Fragen rund um das Thema Internet / SocialMedia etc. beantworten.

Wenn Ihr auch in Berlin seid kommt gerne bei uns vorbei!

 

Telefonische Erreichbarkeit vom 5. - 9.12.2011

Unter anderem wegen der Teilnahme am Bundesparteitag sind wir in der Woche vom 5. - 9.12.2011 telefonisch nicht erreichbar.

Bitte wendet Euch im Bedarfsfall in dieser Zeit über die bekannten Mail-Adressen oder über das Forum der Websozis an uns. Wir bitten vorab um Verständnis, wenn es in dieser Zeit mit einer Antwort evtl. ein wenig länger als wie gewohnt dauert.

 

Erreichbarkeit des Soziservers an den Feiertagen

In der Zeit vom 23.12.2010 bis einschließlich 03.01.2011 machen wir Betriebsferien und sind daher telefonisch nicht erreichbar. In dringenden Fällen könnt ihr uns aber durchgehend über die bekannten E-Mail-Adressen bzw. Twitter/Facebook erreichen. Auch das Forum der WebSozis ist natürlich durchgehend erreichbar.

 

Auf Wunsch kostenlos dabei: das WebSoziCMS

  • einfache Erstellung von Webseiten auch für Laien
  • Layoutauswahl aus einer großen Zahl vorhandenen Layouten
  • keine Einschränkungen in der Seitenzahl je Homepage
  • frei definierbare Menüstruktur
  • immer der volle Funktionsumfang, keine "Light"-Versionen
  • keine separat zu erlernenden Markup-Sprachen
  • SSL-Zertifikat bei jeder WebSoziCMS-Homepage dabei (also Aufruf via "https") 
  • für Profis Möglichkeit an vielen Stellen mit einfachem HTML zu arbeiten oder gar das Layout mit CSS grundlegend zu verändern
  • ehrenamtliche Entwicklung von Praktikern mit jahrelanger SPD/Internet-Erfahrung

Einfach das entsprechende Soziserver-Paket "mit WebSoziCMS" bestellen