
Ab sofort könnt ihr die eurem Account zugeordneten SSL-Zertifikate selber verwalten. War es bislang erforderlich, dass ihr uns für die Neuaustellung bzw. Verlängerung von Zertifikaten per E-Mail kontaktiert habt ihr nun im Kundenmenü unter "SSL-Zertifikate" die Möglichkeit, diese selber zu verwalten.
Für die Neuausstellung von Zertifikaten könnt ihr aus dem in eurem Account eingerichteten Domains bzw. Subdomains auswählen. Bereits existierende Zertifikate werden dort aufgelistet und farblich markiert, wenn Sie in kürze auslaufen. Sie können in dem Fall (bis längstens zum Ablauftermin) auch gleich dort verlängert werden.
Wenn ihr ein SSL-Zertifikat für eine WebSozICMS-Seite einsetzen wollt setzt euch bitte nach Bestellung des Zertifikates nochmal mit uns in Verbindung, da wir in dem Fall noch ein paar Einstellungen an der Domain vornehmen müssen.
Eine Übersicht über die Verfügbaren SSL-Zertifikate findet Ihr hier.