Soziserver
Ab sofort werden Rechnungen von uns nicht nur per eMail, sondern auch per Briefpost verschickt. Bitte achtet darauf, dass die in den Stammdaten angegebene Adresse immer auf dem neuestene Stand ist.
Ab sofort ist die Trennung beim Mailspace zwischen POP3 und IMAP aufgehoben. Ihr könnt also Euren Mailspace nun auch für IMAP benutzen. Weitere Informationen gibt es im Konfigurationsmenü oder im Forum.
Einfach das entsprechende Soziserver-Paket "mit WebSoziCMS" bestellen
