soziserver.de

Webhosting von Sozis für Sozis

POP3 und IMAP zusammengelegt

Veröffentlicht am 30.05.2006 in Soziserver

Ab sofort ist die Trennung beim Mailspace zwischen POP3 und IMAP aufgehoben. Ihr könnt also Euren Mailspace nun auch für IMAP benutzen. Weitere Informationen gibt es im Konfigurationsmenü oder im Forum.

 

Auf Wunsch kostenlos dabei: das WebSoziCMS

  • einfache Erstellung von Webseiten auch für Laien
  • Layoutauswahl aus einer großen Zahl vorhandenen Layouten
  • keine Einschränkungen in der Seitenzahl je Homepage
  • frei definierbare Menüstruktur
  • immer der volle Funktionsumfang, keine "Light"-Versionen
  • keine separat zu erlernenden Markup-Sprachen
  • SSL-Zertifikat bei jeder WebSoziCMS-Homepage dabei (also Aufruf via "https") 
  • für Profis Möglichkeit an vielen Stellen mit einfachem HTML zu arbeiten oder gar das Layout mit CSS grundlegend zu verändern
  • ehrenamtliche Entwicklung von Praktikern mit jahrelanger SPD/Internet-Erfahrung

Einfach das entsprechende Soziserver-Paket "mit WebSoziCMS" bestellen