Ab sofort ist die Trennung beim Mailspace zwischen POP3 und IMAP aufgehoben. Ihr könnt also Euren Mailspace nun auch für IMAP benutzen. Weitere Informationen gibt es im Konfigurationsmenü oder im Forum.
Ab sofort ist die Trennung beim Mailspace zwischen POP3 und IMAP aufgehoben. Ihr könnt also Euren Mailspace nun auch für IMAP benutzen. Weitere Informationen gibt es im Konfigurationsmenü oder im Forum.
Einfach das entsprechende Soziserver-Paket "mit WebSoziCMS" bestellen
