soziserver.de

Webhosting von Sozis für Sozis

Bitte beachten: neue Faxnummer

Veröffentlicht am 19.12.2008 in Mitteilungen

Auch wenn wir es hier im Juni schonmal mitgeteilt hatten: einige verwenden wohl noch veraltete Formulare und verwenden deswegen auch eine veraltete Faxnummer.

Die Faxnummer des Soziservers ist die 0451 / 8897623

Die alte Nummer wird Ende des Jahres nicht mehr existieren!

Am besten verwendet ihr die aktuellen Formular, die immer hier zu finden sind, dort steht die richtige Nummer auch drauf (und gelegentlich ändern sich ja auch mal andere Dinge)

 

Auf Wunsch kostenlos dabei: das WebSoziCMS

  • einfache Erstellung von Webseiten auch für Laien
  • Layoutauswahl aus einer großen Zahl vorhandenen Layouten
  • keine Einschränkungen in der Seitenzahl je Homepage
  • frei definierbare Menüstruktur
  • immer der volle Funktionsumfang, keine "Light"-Versionen
  • keine separat zu erlernenden Markup-Sprachen
  • SSL-Zertifikat bei jeder WebSoziCMS-Homepage dabei (also Aufruf via "https") 
  • für Profis Möglichkeit an vielen Stellen mit einfachem HTML zu arbeiten oder gar das Layout mit CSS grundlegend zu verändern
  • ehrenamtliche Entwicklung von Praktikern mit jahrelanger SPD/Internet-Erfahrung

Einfach das entsprechende Soziserver-Paket "mit WebSoziCMS" bestellen