soziserver.de

Webhosting von Sozis für Sozis

Neu: Exchange beim Soziserver buchbar

Veröffentlicht am 23.05.2011 in Neuigkeiten

Wir freuen uns euch ab heute die Möglichkeit anbieten zu können, optional zu euren Soziserver Webhosting-Paketen Exchange-Postfächer dazuzubuchen.

Exchange ist die professionelle Kommunikationslösung aus dem Hause Microsoft und nahezu Standard im Unternehmensbereich. Mit der Hilfe von Exchange ist es möglich, E-Mails, Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen zu verwalten. Für die Arbeit im Team ist es möglich, Ordner für einen gemeinsamen Zugriff zu definieren oder z.B. Stellvertretungen einzurichten. Da alles auf dem Exchange-Server passiert hat man egal von wo aus man zugreift immer den gleichen Informationsstand.

Exchange ist damit die ideale Lösung für euer Abgeordneten- oder Parteibüro, bietet aber natürlich auch im Einzelbetrieb Vorteile.

Exchange funktioniert natürlich am besten mit MS-Produkten (Outlook 2003-2010 bzw. Outlook Mac 2011), aber auch mit alternativen Produkten (z.B. Apple Mail ab V4.0). Daneben ist ein Zugriff von vielen Smartphones aus möglich (z.B. IPhone).

Unser Hosted Exchange funktioniert auf Basis des MS-Exchange Servers 2007.

Wenn ihr Exchange nutzen wollt könnt ihr es im Kundenmenü unter "Shop" -> "Addons" zu eurem Webhosting-Paket dazubuchen (Kunden bis KdNr. 299000 wenden sich bitte per Mail an den Support, hier ist eine Online-Bestellung leider derzeit noch nicht möglich). Hosted Exchange gibt es in verschiedenen Abstufungen, eine Übersicht findet Ihr hier.

Für Fragen zu unserem Angebot stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung

 

Auf Wunsch kostenlos dabei: das WebSoziCMS

  • einfache Erstellung von Webseiten auch für Laien
  • Layoutauswahl aus einer großen Zahl vorhandenen Layouten
  • keine Einschränkungen in der Seitenzahl je Homepage
  • frei definierbare Menüstruktur
  • immer der volle Funktionsumfang, keine "Light"-Versionen
  • keine separat zu erlernenden Markup-Sprachen
  • SSL-Zertifikat bei jeder WebSoziCMS-Homepage dabei (also Aufruf via "https") 
  • für Profis Möglichkeit an vielen Stellen mit einfachem HTML zu arbeiten oder gar das Layout mit CSS grundlegend zu verändern
  • ehrenamtliche Entwicklung von Praktikern mit jahrelanger SPD/Internet-Erfahrung

Einfach das entsprechende Soziserver-Paket "mit WebSoziCMS" bestellen