Am Mittwoch, den 25.02.2009 ist der Soziserver telefonisch nicht erreichbar. Support per Mail ist ebenfalls nur eingeschränkt möglich, mit stärkeren Verzögerungen ist zu rechnen. In dringenden Fällen meldet Euch bitte im Forum der Websozis
Am Mittwoch, den 25.02.2009 ist der Soziserver telefonisch nicht erreichbar. Support per Mail ist ebenfalls nur eingeschränkt möglich, mit stärkeren Verzögerungen ist zu rechnen. In dringenden Fällen meldet Euch bitte im Forum der Websozis
Einfach das entsprechende Soziserver-Paket "mit WebSoziCMS" bestellen
