Ok, die Server machen keinen Urlaub, da braucht Ihr euch keine Sorgen machen - aber der Betreiber braucht dringend ein paar freie Tage.
Aus diesem Grund ist von Mittwoch, dem 17.9. ab Mittags, bis zum Dienstag, den 23.9.08 nur eingeschränkter Support möglich.
Bei dringenden Fragen nutzt bitte bevorzugt das Forum der Websozis (dazu ist es erfoderlich, dort registriert zu sein und im Forum Schreiben zu können - Mails an die Admins des Forums reichen nicht aus).
Per Mail sind wir zwar auch in der Urlausbzeit erreichbar, allerdings ist mit Verzögerungen zu rechnen. Ob und inweiweit das Soziserver-Telefon besetzt ist wird derzeit noch geklärt.