
Ab sofort ist auch ein Layout im aktuellen CI der BayernSPD für das WebSoziCMS verfügbar. Es findet sich in der Layoutauswahl als "spdbayern2008".
Wir wünschen allen bayrischen WebSoziCMS-Nutzern viel Erfolg mit diesem Layout!

Ab sofort ist auch ein Layout im aktuellen CI der BayernSPD für das WebSoziCMS verfügbar. Es findet sich in der Layoutauswahl als "spdbayern2008".
Wir wünschen allen bayrischen WebSoziCMS-Nutzern viel Erfolg mit diesem Layout!
Einfach das entsprechende Soziserver-Paket "mit WebSoziCMS" bestellen
